Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
Edelweiss Classic

Edelweiss Classic

  • DE
mehr

07. Jul 2014 00

Spende für eine guten Sache

Wir sind sehr glücklich mit dem Ausgang der 11. Edelweiß Classic!
Das Foto zeigt Oswald Lerach, einen glücklichen 1. Vorsitzenden der Lebenshilfe BGL beim Festabend in der Lokwelt Freilassing.

Und hiermit wollen wir auch noch einmal betonen, dass auch wir glücklich mit dem Ausgang der 11. Edelweiß Classic sind! In der örtlichen Presse kam es leider zu einer missverständlichen Darstellung des Spendenergebnisses, die wir hiermit klarstellen wollen. Unter den diesjährigen Voraussetzungen (etwas weniger Teilnehmer und keine spektakulären Versteigerungsobjekte) konnten wir nicht mit viel mehr Spenden rechnen.

Wir werden nicht größenwahnsinnig und wissen sehr wohl, dass die Behinderteneinrichtungen in unserem Landkreis froh über jede Zuwendung sind!
top 0
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic thermen-classic.at www.mx5.events Rossfeld Rennen Salz und Oel Ennstal Classic www.roadstertouren.at Ebreichsdorf Classic
Planai Classic Wachau Eisenstrasse Classic Edelweiss Classic Salzburger Rallye Club bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at team-neger.at Gaisberg Rennen
www.wadholz-classic.at Höllental Classic legendswinter-classic.de Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel www.mx5.events Planai Classic bergfruehling-classic.de