Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
Edelweiss Classic

Edelweiss Classic

  • DE
mehr

09. May 2014 40

Autofahren mit Herz

Das war eine tolle Aktion, die wir sicher wiederholen werden. Vielen Dank für die Unterstützung der roBa und der anderen Piloten!
Mehr als 30 Menschen mit Behinderung konnten das am Samstag, 03.05.2014, als Beifahrer in Oldtimern erleben. Darunter waren auch Teilnehmer vom Verein active aus dem Salzburger Land.
Die Edelweiß Classic machte es möglich.
20 Oldtimer starteten von Piding aus zu einer Fahrt nach Ettenberg zum Mittagessen ins Gasthaus Mesnerwirt und zu Kaffee und Kuchen an den Hintersee ins Gasthaus Alpenhof.
Dank der tollen Organisation und des Engagements von Joachim Althammer und seiner Fahrerkollegen der Edelweiß Classic war die Oldtimerfahrt trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg.
Die Teilnehmer waren begeistert.
Vielen Dank!
top 4
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
Ebreichsdorf Classic thermen-classic.at www.mx5.events www.wadholz-classic.at Gaisberg Rennen bergfruehling-classic.de Goeller Classic Ennstal Classic
1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de Edelweiss Classic Rossfeld Rennen Moedling Classic team-neger.at Salzburger Rallye Club
Salz und Oel hannersbergrennen.at Planai Classic Höllental Classic www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de thermen-classic.at Edelweiss Classic