Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
Edelweiss Classic

Edelweiss Classic

  • DE
mehr

09. May 2014 40

Autofahren mit Herz

Das war eine tolle Aktion, die wir sicher wiederholen werden. Vielen Dank für die Unterstützung der roBa und der anderen Piloten!
Mehr als 30 Menschen mit Behinderung konnten das am Samstag, 03.05.2014, als Beifahrer in Oldtimern erleben. Darunter waren auch Teilnehmer vom Verein active aus dem Salzburger Land.
Die Edelweiß Classic machte es möglich.
20 Oldtimer starteten von Piding aus zu einer Fahrt nach Ettenberg zum Mittagessen ins Gasthaus Mesnerwirt und zu Kaffee und Kuchen an den Hintersee ins Gasthaus Alpenhof.
Dank der tollen Organisation und des Engagements von Joachim Althammer und seiner Fahrerkollegen der Edelweiß Classic war die Oldtimerfahrt trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg.
Die Teilnehmer waren begeistert.
Vielen Dank!
top 4
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
Rossfeld Rennen www.mx5.events Moedling Classic Planai Classic team-neger.at Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic www.roadstertouren.at
Salzburger Rallye Club legendswinter-classic.de bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic Salz und Oel hannersbergrennen.at Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel
Höllental Classic Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club Salz und Oel Rossfeld Rennen